Lutz Anderie
Games Industry Management (eBook, PDF)
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
30 °P sammeln
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
30 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
30 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
30 °P sammeln
Lutz Anderie
Games Industry Management (eBook, PDF)
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Enthält zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche Erklärt theoretische Grundlagen sehr praxisnah
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.62MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
Lutz AnderieGames Industry Management (eBook, PDF)46,99 €
Katarina AdamBlockchain-Technologie für Unternehmensprozesse (eBook, PDF)46,99 €
Ralf T. KreutzerDigital Business Leadership (eBook, PDF)56,95 €
R. SrinivasanPlattform-Geschäftsmodelle (eBook, PDF)62,99 €
Thomas HessDigitale Transformation strategisch steuern (eBook, PDF)49,99 €
A. BrownDigitizing Government (eBook, PDF)48,95 €
Ronald DeckertDigitalisierung und Industrie 4.0 (eBook, PDF)4,99 €-
-
-
Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive
Enthält zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche
Erklärt theoretische Grundlagen sehr praxisnah
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 662
- Erscheinungstermin: 2. März 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662657287
- Artikelnr.: 67544579
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 662
- Erscheinungstermin: 2. März 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662657287
- Artikelnr.: 67544579
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prof. Dr. Lutz Anderie ist Autor von Fachbüchern über Games, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Seine Bücher ,Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership', ,Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen' und ,Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung: Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren' werden sehr erfolgreich als Online und Printversion verkauft. Er gilt als international anerkannter Experte für Digitalisierung und Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung. Er war für Sony PlayStation, den führenden Anbieter von Games und Konsolen, tätig, ebenso für Atari, den Erfinder des kommerziellen Videogames, und Namco Bandai, den börsennotierten japanischen Games- und Spielwarenkonzern. Prof. Dr. Anderie zeichnete für die Markteinführung von über 100 Videogames, einschließlich der Topseller Uncharted, Gran Turismo und The Witcher verantwortlich. Er ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) und Lehrbeauftragter der SRH Hochschule Heidelberg, Fakultät Information, Medien und Design. Prof. Dr. Anderie gründete sein erstes Unternehmen während seines Studiums und arbeitet mit Game Companies vom Start-up bis zur Börsennotierung. Er betreibt den YouTube Kanal ,Games Industry Management' ( https://www.youtube.com/@Dr.LutzAnderie )
Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-Branche.- Definition und Abgrenzung von Begrifflichkeiten und Märkten.- Unternehmensführung und Unternehmensgründung.- Unternehmensführung & Managementprozesse.- Unternehmensgründung & Entrepreneurship.- Marketing & Vertrieb.- Controlling & Finanzierung.- Personalmanagement & Organisation.- Sonstige betriebswirtschaftliche Aspekte.- Leadership in der Games-Branche.- Erfolg, Misserfolg, Comeback.
Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-Branche.- Definition und Abgrenzung von Begrifflichkeiten und Märkten.- Unternehmensführung und Unternehmensgründung.- Unternehmensführung & Managementprozesse.- Unternehmensgründung & Entrepreneurship.- Marketing & Vertrieb.- Controlling & Finanzierung.- Personalmanagement & Organisation.- Sonstige betriebswirtschaftliche Aspekte.- Leadership in der Games-Branche.- Erfolg, Misserfolg, Comeback.







