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  • Format: PDF

Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und darauf flexibel eingehen kann. Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie . auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, . stets den richtigen Ton treffen und…mehr

Produktbeschreibung
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und darauf flexibel eingehen kann. Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie . auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, . stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden, . Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, . die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist Trainer und Coach mit dem Fokus "Praktische Emotionale Kompetenz" (PEK). Der promovierte Mathematiker sammelte Erfahrungen im Management von IT-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.