Effektives Marketing zieht kaufbereite Kunden an. Ethische Überzeugung ist nicht gleichzusetzen mit Manipulation. Diese bewährten Techniken ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden zu lenken, zu motivieren und ihnen Mehrwert zu bieten, bevor sie eine finanzielle Investition tätigen. Man muss nicht warten, bis ein potenzieller Kunde sein Leben bereichert.
Dieses Buch zeigt Ihnen:
- Methoden, um die Top 1 % der Kunden zu identifizieren und eine Bindung zu ihnen aufzubauen, anstatt nur Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Nutzen Sie die präzise Formulierung, die Ihre wertvollsten Kunden zu mehr Käufen anregt.
Fünf einfache Schritte zur Steigerung der Konversionsrate jeder Anzeige, Website, E-Mail oder anderer überzeugender Inhalte. Wenn Ihre Website keine Umsätze generiert, fehlt ihr einer dieser fünf wesentlichen Prozesse.
- Methoden, um die Konversionsrate von Besuchern zu Käufern zu verdoppeln oder zu verdreifachen, indem Sie Ergebnisse im Voraus präsentieren - deutlich überzeugender als eine bloße Garantie.
Der häufigste Fehler von Unternehmern, der ihre Umsätze im Content-Marketing beeinträchtigt - egal ob sie auf Facebook aktiv sind, bloggen oder Videos online veröffentlichen.
Methoden zur Erstellung des benötigten Online-Contents in nur 30 Minuten pro Monat. Außerdem erfahren Sie, wie dieser Content neue Interessenten fesselt, sie zu Käufern macht und ein nachhaltiges passives Einkommen generiert.
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