39,90 €
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.03.26
payback
0 °P sammeln
39,90 €
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.03.26

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.03.26
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.03.26

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Während klassische SEO auf die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google abzielt, fokussiert GEO auf die Optimierung von Inhalten für KI-basierte Systeme - etwa ChatGPT, Gemini, Perplexity oder andere Large Language Models. Diese generativen Engines analysieren, kombinieren und gewichten Inhalte völlig neu - und bestimmen zunehmend, welche Quellen in KI-Antworten sichtbar bleiben.Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Inhalte strategisch, technisch und redaktionell so gestalten, dass sie von generativen Systemen bevorzugt ausgewählt werden. Sie erfahren, wie GEO funktioniert, welche Tools und…mehr

Produktbeschreibung
Während klassische SEO auf die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google abzielt, fokussiert GEO auf die Optimierung von Inhalten für KI-basierte Systeme - etwa ChatGPT, Gemini, Perplexity oder andere Large Language Models. Diese generativen Engines analysieren, kombinieren und gewichten Inhalte völlig neu - und bestimmen zunehmend, welche Quellen in KI-Antworten sichtbar bleiben.Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Inhalte strategisch, technisch und redaktionell so gestalten, dass sie von generativen Systemen bevorzugt ausgewählt werden. Sie erfahren, wie GEO funktioniert, welche Tools und Kennzahlen relevant sind und wie Sie Ihre Content- und Marketingstrategien in der Ära der generativen KI erfolgreich weiterentwickeln.

Aus dem Inhalt:

  • GEO verstehen: Grundlagen, Begriffe und Strukturen
  • KI-Systeme im Überblick - wie ChatGPT, Gemini & Co. Inhalte bewerten
  • GEO-Strategien entwickeln: von der Idee zur Umsetzung
  • Content für generative Systeme optimieren - Texte, Daten, Formate
  • Technische Anforderungen und Best Practices
  • Offpage-GEO: Autorität, Mentions und Sentiment gezielt aufbauen
  • Erfolgsmessung: KPIs, Monitoring und Reporting
  • Tools, die wirklich helfen - von SISTRIX bis Peec.AI
  • GEO in der Praxis: Fallstudien aus Unternehmen und Medien



Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.