Der Inhalt
- Aktueller Stand der Weiterbildungsforschung
- Herausforderungen im deutschen Fachverlagswesen
- Digitalisierung von Bildungsinhalten
- Geschäftsmodelle für Fachverlage in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Sozial- und Erziehungswissenschaften
- Bildungsanbieter, Verlage
Der Autor
Alexander Kolano ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er forschtschwerpunktmäßig auf dem Gebiet der ganzheitlichen Markenführung und der Marktorientierung von Unternehmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.