Zwischen Consultants und der beratenen Firma kommt es häufig zu Mißverständnissen. Mangelnde Erfahrungen und ein unzureichendes Wissen führen insbesondere bei kleinen und mittleren Unternehmen zu hochgesteckten Erwartungen, die selten von den Beratern erfüllt werden können. Aber auch diese machen im Umgang mit ihren Kunden Fehler und berücksichtigen nicht die Unsicherheit der Klienten. "Gut beraten" gibt vor allem kleinen und mittleren Unternehmen eine Fülle von Tipps, wie sie besser mit Consultants umgehen und deren Know-how besser nutzen können. Dabei finden auch Beratungsanbieter zahlreiche Hinweise, wie sie erfolgreicher und kundenorientierter als bislang agieren können.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.