Mehr Leistung, bei verbesserter Qualität, mit sinkendem Aufwand. Bestehen werden nur Kliniken, deren Führungspersonal Exzellenz sowohl im medizinischen als auch im ökonomischen Management aufbaut und umsetzt.
Kurzfristig - Mittelfristig - Langfristig
· Denken und Handeln prozessorientiert gestalten
· Neue Konzepte und Instrumente einsetzen
· Veränderungs- und Entwicklungsprozesse anstoßen und steuern
Medizin - Betriebswirtschaft - IT
· Kunden-/Patientenorientierung
· Kooperationen
· Kostenbewusstsein und -einsparungen
· Effizienzsteigerungen in Strukturen und Abläufen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.