-24%11
129,99 €
169,99 €**
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
65 °P sammeln
-24%11
129,99 €
169,99 €**
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
65 °P sammeln
Als Download kaufen
169,99 €****
-24%11
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
65 °P sammeln
Jetzt verschenken
169,99 €****
-24%11
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
65 °P sammeln
  • Format: PDF

Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Diller/Herrmann liefern dem Preismanager Antworten auf Fragen wie: - Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt? - Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen? - Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 77.49MB
Produktbeschreibung
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Diller/Herrmann liefern dem Preismanager Antworten auf Fragen wie: - Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt? - Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen? - Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln? - Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten? - Wie beurteilen Verbraucher die Preise? Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen.
Rezensionen
"Geeignet für alle Einkäufer, die hinter die Kulissen schauen möchten." Einkaufsmanager, 05/2005

"In dem umfassenden 'Handbuch Preispolitik' beantworten renommierte Experten die wichtigsten Fragen zu Preisforschung, -planung und -strategien."
Handelsblatt, 24.09.2003

"Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News, 03/2003