-17%11
100,00 €
120,00 €**
100,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
50 °P sammeln
-17%11
100,00 €
120,00 €**
100,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
50 °P sammeln
Als Download kaufen
120,00 €****
-17%11
100,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
50 °P sammeln
Jetzt verschenken
120,00 €****
-17%11
100,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
50 °P sammeln
  • Format: PDF

Erster und einziger theoretisch fundierter Überblick zur Rolle von Sprache in der PR Interdisziplinäre Forschungsperspektiven von der Sprachphilosophie über die Kommunikationswissenschaft bis zur Textlinguistik Stand der Forschung zu aktuellen, praxisrelevanten Textsorten

Produktbeschreibung
Erster und einziger theoretisch fundierter Überblick zur Rolle von Sprache in der PR
Interdisziplinäre Forschungsperspektiven von der Sprachphilosophie über die Kommunikationswissenschaft bis zur Textlinguistik
Stand der Forschung zu aktuellen, praxisrelevanten Textsorten

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover, Fakultät III - Medien, Information und Design.  Dr. Cathrin Christoph ist PR-Beraterin und Inhaberin von Christoph Kommunikation in Hamburg. Sie arbeitet zudem als Lehrbeauftragte.