Der Inhalt
- Grundlagen der Kommunikationstechniken
- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen
- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln
- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern
- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen
- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen
Die Zielgruppen
- Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften
Die Herausgeber Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.