Der Inhalt
- Sand im Marketing Getriebe: Das klassische Push-Marketing stößt an seine Grenzen
- Eine neue Philosophie im Marketing: Helpvertising statt Advertising
- Hilfreicher Content, Marketing-Automation
- Erfolge messen und sichtbar machen
Die Zielgruppen
- UnternehmensentscheiderInnen, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb
- PraktikerInnen, die mehr über Content-Marketing erfahren wollen
Die Autoren
Jan Steinbach ist Mitbegründer von Xengoo Consulting, einer auf Inbound Content Marketing spezialisierten Unternehmensberatung.
Michael Krisch ist selbstständiger Berater und Coach für digitales Marketing und Kommunikation.
Horst Harguth ist Akademieleiter der DAMK in Düsseldorf, Journalist und PR-Berater.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.