Aus dem Inhalt:
- Effektives Briefing und Zielsetzung mit ChatGPT
- Zielgruppenanalyse und Persona-Entwicklung neu gedacht
- Informationssammlung und Recherche mit KI vereinfachen
- Konzeptentwicklung mit KI
- Den Designprozess neu strukturieren
- Prompting als Kreativtechnik
- Klassische Kreativtechniken neu entdecken: Perspektivwechsel, Zufallsmethoden, Forced Connections, Cross-Industry-Innovation u. v. m.
- Visual Storytelling
- Prototyping und Visualisierung
- Überzeugende Texte, Headlines, Claims mit KI, Namensfindung und Markenidentitäten
- Ideen prüfen und optimieren
- KI als Sparringspartner für die Ideenpräsentation
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.








