Der Inhalt
Markentrends - Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung
Markenwirkungen - Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken
Markenführung - Effektives und effizientes Management von Marken
Markenbegegnungen - In Berlin-Mitte und bei MetaDesign
Die Zielgruppen
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Markenverantwortlichen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis.
Der Herausgeber
Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.