35,99 €
Statt 51,00 €**
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
35,99 €
Statt 51,00 €**
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 51,00 €****
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 51,00 €****
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Trotz großer theoretischer und schulpraktischer Bedeutsamkeit des Förderkompetenz-Paradigmas für das professionelle Lehrerhandel gibt es noch keine aktuellen Erhebungsdaten zur individuellen Förderung von Grundschülern, die den Bedingungszusammenhang von musikalischer Grundbildung und integrativer Erziehungsarbeit in der Grundschule offenlegen. In diesem Kontext wird auch das Bildungsspiel PEG (Primary Education Game) vorgestellt, das unter Leitung von Prof. Dr. M.-A. Bäuml-Roßnagl und Mitwirkung von Sabine Niedermaier an der LMU München 2002-2008 entwickelt wurde und auf internationalen…mehr

  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.77MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Trotz großer theoretischer und schulpraktischer Bedeutsamkeit des Förderkompetenz-Paradigmas für das professionelle Lehrerhandel gibt es noch keine aktuellen Erhebungsdaten zur individuellen Förderung von Grundschülern, die den Bedingungszusammenhang von musikalischer Grundbildung und integrativer Erziehungsarbeit in der Grundschule offenlegen. In diesem Kontext wird auch das Bildungsspiel PEG (Primary Education Game) vorgestellt, das unter Leitung von Prof. Dr. M.-A. Bäuml-Roßnagl und Mitwirkung von Sabine Niedermaier an der LMU München 2002-2008 entwickelt wurde und auf internationalen Kongressen Lehrende und Lernende begeisterte. Die Ergebnisse dieser integrativ-förderpädagogischen Studie sind aufschlussreich für den methodisch-didaktischen Fachdiskurs zur Lehrerausbildung wie auch für eine förderorientierte Handlungspraxis in Grundschulen sowie in schulergänzenden gesellschaftlichen Bildungsstätten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.