-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

1 Kundenbewertung

Das Buch bietet Studierenden sowohl der Wirtschaftswissenschaften als auch der Ingenieurwissenschaften ebenso wie Praktikern eine sichere Einführung in die Grundlagen der Industriellen Kostenrechnung. Es hebt sich von anderen Lehrtexten vor allem durch eine klare Systematik der Verfahren der Industriellen Kostenrechnung sowie durch eine zielgruppenorientierte Darstellung ab.

Produktbeschreibung
Das Buch bietet Studierenden sowohl der Wirtschaftswissenschaften als auch der Ingenieurwissenschaften ebenso wie Praktikern eine sichere Einführung in die Grundlagen der Industriellen Kostenrechnung. Es hebt sich von anderen Lehrtexten vor allem durch eine klare Systematik der Verfahren der Industriellen Kostenrechnung sowie durch eine zielgruppenorientierte Darstellung ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Wulff Plinke

Jahrgang 1942. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln, Dr. rer. oec. 1972. Habilitation und Venia Legendi an der Ruhr-Universität Bochum 1981. 1982 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hannover, 1985 Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin. Seit 1993 Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Mario Rese

geboren 1964 in Berlin, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Göttingen, Dr. rer. pol. 1993 an der Freien Universität Berlin, Habilitation und Venia Legendi an der Humboldt-Universität zu Berlin 1998. 1999 Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. Seit 2003 Inhaber des Lehrstuhls für angewandte Betriebswirtschaftslehre IV, Marketing, an der Ruhr-Universität Bochum.