31,92 €
Statt 39,90 €**
31,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
31,92 €
Statt 39,90 €**
31,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 39,90 €****
31,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 39,90 €****
31,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 43.33MB
Produktbeschreibung
Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.

Aus dem Inhalt:

  • Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
  • Die richtige Positionierung
  • Content-Strategien, die wirken
  • Instagram Reels, Stories und Live
  • Effiziente Content-Workflows für Instagram
  • Community Management
  • Instagram Insights
  • Instagram-Kampagnen und Ads
  • Content Creation mithilfe von KI
  • Erfolg messen mit KPIs



Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.
Rezensionen
»"Insta it! - Erfolgreiches Marketing mit Instagram" ist ein Pflichtbuch für alle, die Instagram professionell nutzen. Für Marketingverantwortliche ohnehin. Für Content Creator:innen dann, wenn sie mehr wollen als kurzfristige Aufmerksamkeit. Es liefert Struktur in einem System, das permanent nach Aktionismus schreit. Es ersetzt keine Kreativität - aber es sorgt dafür, dass sie nicht verpufft. Und vielleicht ist das in einer Plattformökonomie, die von Geschwindigkeit lebt, die größte Qualität, die ein Buch haben kann.« INFLZR Magazin 202512