44,95 €
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
44,95 €
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Im strategischen Management werden eine Vielzahl von Instrumenten für die strategische Analyse, die Strategieentwicklung und -umsetzung eingesetzt. Das Buch stellt die wichtigsten Instrumente einzeln vor und diskutiert deren Entwicklung und theoretischen Hintergrund. Die Vor- und Nachteile der Instrumente werden dabei intensiv beleuchtet. Der Schwerpunkt liegt auf einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser die Methode sofort richtig anwenden kann und typische Anwendungs- und Interpretationsfehler vermeidet. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Dozenten an…mehr

Produktbeschreibung
Im strategischen Management werden eine Vielzahl von Instrumenten für die strategische Analyse, die Strategieentwicklung und -umsetzung eingesetzt. Das Buch stellt die wichtigsten Instrumente einzeln vor und diskutiert deren Entwicklung und theoretischen Hintergrund. Die Vor- und Nachteile der Instrumente werden dabei intensiv beleuchtet. Der Schwerpunkt liegt auf einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser die Methode sofort richtig anwenden kann und typische Anwendungs- und Interpretationsfehler vermeidet. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Dozenten an Hochschulen und ähnlichen Bildungseinrichtungen als Ergänzung zu den Standardlehrbüchern des strategischen Managements als auch an Praktiker und Unternehmensberater, die im Rahmen ihrer Tätigkeit Instrumente des strategischen Managements nutzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Herbert Paul ist Professor an der Hochschule Mainz und Dozent für Strategisches Management an der TIAS School of Business & Society, einem Institut der Tilburg Universität und der Eindhoven Universität in den Niederlanden. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte beziehen sich überwiegend auf das strategische Management und M&A. Prof. Dr. Volrad Wollny ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Stoffstrommanagement/Logistik an der Hochschule Mainz.