Mittels eines ganzheitlichen Prozessmanagements, das bereichsübergreifend im gesamten Unternehmen in den Köpfen und Herzen aller verankert ist, können Führungskräfte nicht nur Stress, Hektik, Konflikte und permanente "Adhocratie" abbauen, sondern auch unvorhergesehenen Marktanforderungen gelassen, flexibel und adäquat begegnen. Johannes Christ zeigt in diesem Buch auf, wie Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem "Hamsterrad" herauskommen und ihr Unternehmen in ruhiges und sicheres Fahrwasser führen. Er stellt anschaulich dar, wie eine intelligente Prozessarchitektur das Prozessdenken in der Unternehmenskultur verankert und einen geschlossenen Prozesskreislauf auf allen Unternehmensebenen etabliert. Die Folgen sind: höhere Kundenorientierung, zufriedenere Mitarbeiter, verringerte Kosten und eine bessere Marktposition.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.