Der Inhalt
· Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen
· Transaktionskostenanalytische Modellierung der internationalen Markteintrittsentscheidung von KMU in China
· Empirische Überprüfung des internationalenMarkteintrittsmodells für KMU
· Management Implikationen und weiterer Forschungsbedarf
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende aus den Bereichen des internationalen Managements und Marketing
· Praktiker und Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen
Der Autor
Dr. Artus Hanslik ist Hochschullehrer an der FH Stralsund. Vor dieser Tätigkeit war er in unterschiedlichen internationalen Führungspositionen im Lufthansa Konzern tätig.
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende aus den Bereichen des internationalen Managements und Marketing
· Praktiker und Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen
Der Autor
Dr. Artus Hanslik ist Hochschullehrer an der FH Stralsund. Vor dieser Tätigkeit war er in unterschiedlichen internationalen Führungspositionen im Lufthansa Konzern tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.