Der Inhalt
- Zusammenhang Internationalisierung und Geschäftserfolg
- Ländervergleiche BRIC
- Vergleich mit Industrienationen
- Analyse M&A Deals
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management und Finanzen
- Führungskräfte mit Fokus Strategieentwicklung und Internationalisierung
DerAutor
Andreas Berlin promovierte bei Prof. Dr. Johannes Schneider am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftstheorie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist als Berater bei einer führenden Strategieberatung tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.