Der Inhalt
- Gestaltung struktureller und relationaler Netzwerkeigenschaften
- Kontextfaktoren intraorganisationaler Netzwerke
- Praktische Relevanz von Netzwerken für Auslandsgesellschaften in multinationalen Unternehmen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Internationales Management, Unternehmensführung und Organisationslehre
- Führungskräfte in multinationalen Unternehmen
Der Autor
Dr. Timo Rosenberg promovierte am Lehrstuhl für Organisation von Herrn Professor Dr. Dr. h.c. Joachim Wolf an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.