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ISO/IEC 20000 ist der Unternehmensstandard fÿ¿r die Verwirklichung von Qualitÿ¿t im IT Service Management. Wÿ¿hrend Einzelpersonen mit IT Service Management-Frameworks wie ITILÿ® erfolgreich sind, haben viele Organisationen die Vorteile einer Fortentwicklung hin zu vollstÿ¿ndiger Unternehmens-Compliance mit einem aktuellen Standard identifiziert:
Ein systemorientierter Ansatz fÿ¿r Qualitÿ¿t im IT Service Management, der eine gesteigerte Effizienz im Arbeitsumfeld unterstÿ¿tzt
Die Vorteile einer vollstÿ¿ndigen ISO/IEC-Zertifizierung fÿ¿r Marketing und Branding
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  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.95MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
ISO/IEC 20000 ist der Unternehmensstandard fÿ¿r die Verwirklichung von Qualitÿ¿t im IT Service Management. Wÿ¿hrend Einzelpersonen mit IT Service Management-Frameworks wie ITILÿ® erfolgreich sind, haben viele Organisationen die Vorteile einer Fortentwicklung hin zu vollstÿ¿ndiger Unternehmens-Compliance mit einem aktuellen Standard identifiziert:

Ein systemorientierter Ansatz fÿ¿r Qualitÿ¿t im IT Service Management, der eine gesteigerte Effizienz im Arbeitsumfeld unterstÿ¿tzt

Die Vorteile einer vollstÿ¿ndigen ISO/IEC-Zertifizierung fÿ¿r Marketing und Branding

Service Management zur Unterstÿ¿tzung einer wettbewerbsfÿ¿higen Position am Betreiben

Gesteigerte Anforderungen von Kunden fÿ¿r ihre Lieferanten hinsichtlich dieses Standards

Einsatz individueller Prÿ¿fungen und Schulungsleistungen zur Unterstÿ¿tzung weiter gefasster

Unternehmens-Compliance

Dieser wegweisende, Titel betrachtet den Standard nÿ¿her und deckt den Geltungsbereich des ISO/IEC 20000 sowie sein zugrunde liegendes Konzept eines Qualitÿ¿tsmanagementsystems ab. Durch Erlÿ¿uterung der Basisprozesse und funktionen innerhalb des IT Service Management beschreibt er fÿ¿r den Leser einige der weltweit verstandenen und verbreiteten Konzepte und Definitionen. Er baut darauf bei der Beschreibung der grundlegenden Bausteine des Standards, die auf jegliches Service Management-Framework ob es ITIL ist oder ein anderes angewendet werden kÿ¶nnen, auf. Dieses Buch ist der weltweit maÿ¿gebliche Leitfaden fÿ¿r diesen wichtigen, globalen Standard und enthÿ¿lt das Folgende:

Die Prinzipien des IT Service Quality Management

Verstehen der Position des ISO/IEC 20000 innerhalb der IT Services

Die Spezifi kationen und der Code of Practice fÿ¿r ISO/IEC 20000

Den Benchmark des itSMF der Niederlande

Eine Vorbereitung fÿ¿r die individuellen ISO/IEC 20000-Prÿ¿fungen

Er verdient zu Recht seinen Platz auf dem Schreibtisch eines jeden IT Service-Managers, welcher einen belastbaren Ansatz fÿ¿r organisationale Best Practices innerhalb seiner oder ihrer Organisation ÿ¿bernehmen mÿ¶chte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.