Ein systemorientierter Ansatz fÿ¿r Qualitÿ¿t im IT Service Management, der eine gesteigerte Effizienz im Arbeitsumfeld unterstÿ¿tzt
Die Vorteile einer vollstÿ¿ndigen ISO/IEC-Zertifizierung fÿ¿r Marketing und Branding
Service Management zur Unterstÿ¿tzung einer wettbewerbsfÿ¿higen Position am Betreiben
Gesteigerte Anforderungen von Kunden fÿ¿r ihre Lieferanten hinsichtlich dieses Standards
Einsatz individueller Prÿ¿fungen und Schulungsleistungen zur Unterstÿ¿tzung weiter gefasster
Unternehmens-Compliance
Dieser wegweisende, Titel betrachtet den Standard nÿ¿her und deckt den Geltungsbereich des ISO/IEC 20000 sowie sein zugrunde liegendes Konzept eines Qualitÿ¿tsmanagementsystems ab. Durch Erlÿ¿uterung der Basisprozesse und funktionen innerhalb des IT Service Management beschreibt er fÿ¿r den Leser einige der weltweit verstandenen und verbreiteten Konzepte und Definitionen. Er baut darauf bei der Beschreibung der grundlegenden Bausteine des Standards, die auf jegliches Service Management-Framework ob es ITIL ist oder ein anderes angewendet werden kÿ¶nnen, auf. Dieses Buch ist der weltweit maÿ¿gebliche Leitfaden fÿ¿r diesen wichtigen, globalen Standard und enthÿ¿lt das Folgende:
Die Prinzipien des IT Service Quality Management
Verstehen der Position des ISO/IEC 20000 innerhalb der IT Services
Die Spezifi kationen und der Code of Practice fÿ¿r ISO/IEC 20000
Den Benchmark des itSMF der Niederlande
Eine Vorbereitung fÿ¿r die individuellen ISO/IEC 20000-Prÿ¿fungen
Er verdient zu Recht seinen Platz auf dem Schreibtisch eines jeden IT Service-Managers, welcher einen belastbaren Ansatz fÿ¿r organisationale Best Practices innerhalb seiner oder ihrer Organisation ÿ¿bernehmen mÿ¶chte.
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