19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

1 Kundenbewertung

Ziel dieses Taschenbuches ist es eine Kurzbeschreibung der ITILÿ® V3 zur Verfÿ¿gung zu stellen. Es soll eine unschÿ¿tzbare Hilfe fÿ¿r alle Manager und Anwender im Service Management Umfeld sein.
Es wird nicht nur der ITIL V3 Service Lifecycle (Lebenszyklus) Ansatz behandelt, sondern in einem separaten Teil werden alle ITIL V3 Prozesse beschrieben.
Leser, die hauptsÿ¿chlich daran interessiert sind ein schnelles Verstÿ¿ndnis des Servicelebenszyklus zu erhalten, sollten sich auf Teil 1 konzentrieren und aus Teil 2 die weiteren noch benÿ¶tigten Informationen entnehmen.
…mehr

  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.59MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Ziel dieses Taschenbuches ist es eine Kurzbeschreibung der ITILÿ® V3 zur Verfÿ¿gung zu stellen. Es soll eine unschÿ¿tzbare Hilfe fÿ¿r alle Manager und Anwender im Service Management Umfeld sein.

Es wird nicht nur der ITIL V3 Service Lifecycle (Lebenszyklus) Ansatz behandelt, sondern in einem separaten Teil werden alle ITIL V3 Prozesse beschrieben.
Leser, die hauptsÿ¿chlich daran interessiert sind ein schnelles Verstÿ¿ndnis des Servicelebenszyklus zu erhalten, sollten sich auf Teil 1 konzentrieren und aus Teil 2 die weiteren noch benÿ¶tigten Informationen entnehmen.
Leser die vorrangig daran interessiert sind, einen ÿ¿berblick ÿ¿ber die Funktionen und Prozesse von ITIL zu erhalten, sollten den Teil 2 lesen.

So stellt dieses Taschenbuch verschiedene Betrachtungsweisen des IT Service Management bereit. Damit leistet es einen einzigartigen und sehr praktischen Beitrag zur weltweiten Anerkennung der ITIL V3.

Inhalt:
Einfÿ¿hrung in den Service Lebenszyklus
ÿ¿ Lebenszyklus Phase: Service Strategy
ÿ¿ Lebenszyklus Phase: Service Design
ÿ¿ Lebenszyklus Phase: Service Transition
ÿ¿ Lebenszyklus Phase: Service Operation
ÿ¿ Lebenszyklus Phase: Continual Service Improvement

Einfÿ¿hrung in Funktionen und Prozesse
ÿ¿ Funktionen und Prozesse in Service Strategy
ÿ¿ Funktionen und Prozesse in Service Design
ÿ¿ Funktionen und Prozesse in Service Transition
ÿ¿ Funktionen und Prozesse in Service Operation
ÿ¿ Funktionen und Prozesse in Continual Service Improvement

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.