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  • Format: PDF

Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden ziehen zu lassen, denn Neukundengewinnung ist ungleich teurer als die Ausweitung des Geschäftes mit Stammkunden. Doch anspruchsvolle Kunden zufriedenzustellen wird immer schwieriger. Dieses Buch skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Kunden auftauchen können, bietet Lösungsmöglichkeiten und praktische Beispiele für Konfliktgespräche in Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon.

Produktbeschreibung
Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden ziehen zu lassen, denn Neukundengewinnung ist ungleich teurer als die Ausweitung des Geschäftes mit Stammkunden. Doch anspruchsvolle Kunden zufriedenzustellen wird immer schwieriger. Dieses Buch skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Kunden auftauchen können, bietet Lösungsmöglichkeiten und praktische Beispiele für Konfliktgespräche in Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon.

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Autorenporträt
Die Autoren Martina Junge und Wolfgang H.C. Junge sind Inhaber des Jung Kommunikationstraining in Steinbach. Zu Ihren Beratungs- und Trainingsschwerpunkten gehören Telefonmarketing und -verkauf, aktives Zuhören und Kundenservice. Ihr erstes Buch "Verkaufen mit offenen Ohren" ist 1995 bei Gabler erschienen.