Der Autor Dr. Klaus Merten war bis 2005 Professor für empirische Kommunikationsforschung am Institut für Publizistik der Universität Münster.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... Das Buch eröffnet dem Leser verschiedene Möglichkeiten,wie die interne und externe Kommunikation gestaltet werden kann ..." (Irene Weber, in: Fachzeitschrift für Verbands-und Nonprofit-Management, Heft 1, 2014)
"... Das Buch eröffnet dem Leser verschiedene Möglichkeiten, wie die interne und externe Kommunikation gestaltet werden kann. Vor allem durch die ausführlichen und vielfältigen Beispiele gelingt es dem Autor, für Organisationen aus (fast) allen Bereichen einen Mehrwert zu generieren und führt dementsprechend auch Exempel aus dem Nonprofit-Sektor auf ..." (Irene Weber, in: VM Verbands-Management, Heft 1, S. 53, 2014)