Der Inhalt
· SECRETS DE CHEZ NOUS: Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen
· Textual Analysis in the Crossroad of National and Corporate Culture
· Beziehungspflege im Twitter - Wie Unternehmen den Micro-Blogging-Service nutzen
· Business Communication and Social Media: Tendencies, Problems, and Future in Latvia
Die Zielgruppen
· Studierende und Dozierende der Kommunikations-, Kultur- und Sprachwissenschaften sowie der Betriebswirtschaft
· PraktikerInnen aus dem Wirtschaftsalltag
Die Herausgeber
Christopher M. Schmidt ist Leiter des Instituts für Germanistik an der Universität Åbo Akademi sowie Mitbegründer der vorliegenden Reihe.
Ainars Dimants ist Professor in Kommunikationstheorie an der Turiba University (Riga, Lettland).
Jaakko Lehtonen ist Professor emeritus an der finnischen Universität Jyväskylä sowie Dozent für Kommunikationswissenschaft an der Turiba School of Business/Riga.
Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowieDozent an der Universität Aarhus/ Dänemark.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.