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  • Format: ePub

Kunde.König.Glücklich. zeigt auf, warum exzellenter Service der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. In 16 prägnanten Kapiteln werden die Grundlagen großartigen Services erklärt, von der inneren Haltung der Mitarbeiter über den gekonnten Umgang mit Beschwerden bis hin zu digitaler Kundenbegeisterung. Das Buch bietet sowohl praxisnahe Tipps als auch tiefere Einblicke in die Psychologie des Services und die Anforderungen in einer globalisierten Welt. Darüberhinaus gibt es einen humorristischen Teil, der die Welt des Services auf ironische Art beleuchtet, und das Buch zu einer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.21MB
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Produktbeschreibung
Kunde.König.Glücklich. zeigt auf, warum exzellenter Service der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. In 16 prägnanten Kapiteln werden die Grundlagen großartigen Services erklärt, von der inneren Haltung der Mitarbeiter über den gekonnten Umgang mit Beschwerden bis hin zu digitaler Kundenbegeisterung. Das Buch bietet sowohl praxisnahe Tipps als auch tiefere Einblicke in die Psychologie des Services und die Anforderungen in einer globalisierten Welt. Darüberhinaus gibt es einen humorristischen Teil, der die Welt des Services auf ironische Art beleuchtet, und das Buch zu einer angenehmen Lektüre macht. Ob innovative Technologien, emotionale Kundenbindung oder interkulturelle Kompetenz: Dieses Werk verbindet fundiertes Fachwissen mit inspirierenden Ansätzen für Unternehmen, die Service nicht nur anbieten, sondern leben wollen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Autor VORELLE (Volkmar Relle) weiß wovon er in dem Buch spricht. Über 30 Jahre als Führungspersönlichkeit in diversen Dienstleistungsbetrieben tätig gewesen, kennt er die Versäumnisse und Bedürfnisse der Service-Dienstlandschaft zur Genüge. Um aber kein trockenes Lehrbuch zu schreiben, hat er Praxisbeispiele auf ironische Art (wie schon bei "Bitte ziehen sie eine Nummer" oder "Schwitz mit Fritz") verpackt, die das Buch lesenswert machen.