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  • Format: PDF

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten können. Dies gelingt nur durch Einsatz der richtigen Key Performance Indicators, die hier…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 24.84MB
Produktbeschreibung
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten können. Dies gelingt nur durch Einsatz der richtigen Key Performance Indicators, die hier ausführlich diskutiert werden. Ein Gastbeitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Kundendialogs von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock rundet das Werk ab. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.




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Autorenporträt
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.