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  • Format: PDF

Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren, auf eigene Schwächen aufmerksam zu werden und daraus zu lernen. Doch wie agiert man an der "Front"? Wie behandelt man aufgebrachte Kunden, wie stellt man sie zufrieden? "Kundengespräche souverän meistern" skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Geschäftspartnern auftauchen können, zeigt Lösungsmöglichkeiten und liefert praktische Beispiele für…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.67MB
Produktbeschreibung
Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren, auf eigene Schwächen aufmerksam zu werden und daraus zu lernen. Doch wie agiert man an der "Front"? Wie behandelt man aufgebrachte Kunden, wie stellt man sie zufrieden? "Kundengespräche souverän meistern" skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Geschäftspartnern auftauchen können, zeigt Lösungsmöglichkeiten und liefert praktische Beispiele für Konfliktgespräche in Kundenservice, bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon. Die zweite Auflage enthält zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die Frustrationstoleranz zu erhöhen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martina Junge und Wolfgang H.C. Junge sind Inhaber des Junge Kommunikationstraining. Zu ihren Beratungs- und Trainingsschwerpunkten gehören Telefonmarketing und -verkauf, aktives Zuhören und Kundenservice. Ihr erstes Buch "Verkaufen mit offenen Ohren" ist 1995 bei Gabler erschienen.