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  • Format: PDF

Der harte Wettbewerb, schonungslose Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Kundenselbstbewusstsein zwingen die Anbieter, ihre Vertriebsstrategie auf den Prüfstand zu stellen. Konsequente Kundenorientierung, unterstützt durch ein gezieltes Kundenmanagement, setzt sich in den Unternehmen durch. Doch wer überall Spitze sein möchte, bleibt überall nur Mittelmaß. Die unterschiedlichen Kundengruppen erfordern heute differenzierte und gezielte Leistungserbringungen innerhalb eines multiplen Vertriebs. Hierzu liefert dieses Buch das notwendige…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 25.36MB
Produktbeschreibung
Der harte Wettbewerb, schonungslose Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Kundenselbstbewusstsein zwingen die Anbieter, ihre Vertriebsstrategie auf den Prüfstand zu stellen. Konsequente Kundenorientierung, unterstützt durch ein gezieltes Kundenmanagement, setzt sich in den Unternehmen durch. Doch wer überall Spitze sein möchte, bleibt überall nur Mittelmaß. Die unterschiedlichen Kundengruppen erfordern heute differenzierte und gezielte Leistungserbringungen innerhalb eines multiplen Vertriebs. Hierzu liefert dieses Buch das notwendige Instrumentarium. "Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb" bietet einen leicht verständlichen Leitfaden zur Gestaltung eines differenzierten Kundenmanagements. Zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten bieten wertvolle Orientierung und erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel ist Autor des Buches "Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen", das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.
Rezensionen
"Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements."
sales Business