Der Inhalt
- Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur Kaufentscheidung
- Buchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen
- Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines
- Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort
- Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen
Die Herausgeber
Prof. Dr. Axel Jockwer war Marketingchef von HolidayCheck, bevor er als Professor an die EBC-Hochschule Stuttgart wechselte. Daneben berät er Startups, Unternehmen und Hotels, insbesondere zu den Themen Social Media, Online Marketing, mobiles Internet und Kommunikation. Dr. Oliver Ratajczak unterstützt seine Kunden mit Blick durch die Kundenbrille als Berater, Redner und Sparringspartner rund um die Themen Kundenprozessoptimierung, Marketing und Kommunikation. Darüber hinaus
ist er Lehrbeauftragter für Kundenbeziehungsmanagement und Markenkommunikation.
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