-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich rasend schnell - auch die Fundraising-Welt. In Zukunft wird es für Organisationen noch wichtiger werden, online Interessenten, Unterstützer und neue Spender zu finden, weil die Digitalisierung einen Flaschenhals im Fundraising darstellt.
Dieses Buch hilft Ihnen, den Flaschenhals zu überwinden. Entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich rasend schnell - auch die Fundraising-Welt. In Zukunft wird es für Organisationen noch wichtiger werden, online Interessenten, Unterstützer und neue Spender zu finden, weil die Digitalisierung einen Flaschenhals im Fundraising darstellt.

Dieses Buch hilft Ihnen, den Flaschenhals zu überwinden. Entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen.

Der Inhalt

  • Was ist Lead Community Fundraising und wozu brauche ich das?
  • Wie funktioniert Lead Community Fundraising?
  • Leadarten, Leadsegmente und rund 45 internationale Praxisbeispiele


Die Zielgruppen

  • Vereine und Unternehmen, die eine digitale Community aufbauen wollen
  • Fundraiser*Innen und Marketer
  • Spendenwerbende Organisationen


Die Autorinnen

Linda Mareen Neugebauer studierte BWL und spezialisierte sich auf Fundraising Management an der Indiana University. Sie arbeitete in leitenden Positionen bei internationalen Organisationen und ist Mitbegründerin und Geschäftsführerin der spanischen Fundraisingagentur Prosocial sowie Gründerin und Präsidentin der Stiftung Ocean Balance.

Dr. Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter und konzipiert seit bald 20 Jahren offline und online Fundraising Solutions.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Linda Neugebauer studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und spezialisierte sich in den USA auf Fundraising Management an der Indiana University, Centre on Philanthropy. Sie arbeitete in leitenden Positionen bei internationalen Organisationen. Sie ist Mitbegründerin und Geschäftsführerin der spanischen Fundraisingagentur Prosocial sowie Gründerin und Präsidentin der Stiftung Ocean Balance. Sie ist Fundraising Tutorin, u.a. in der Philanthropischen Psychologie in allen spanischsprachigen Ländern.

Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter bei DIRECT MIND. Dort konzipiert sie seit bald 20 Jahren offline und online für kleine NPOs, große NPOs und alle dazwischen. Sie studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und promovierte mit einer auf dem Alltagshandeln aufsetzenden Rezeptionstypologie der Fernsehkriegsberichterstattung.