Dieses Buch hilft Ihnen, den Flaschenhals zu überwinden. Entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen.
Der Inhalt
- Was ist Lead Community Fundraising und wozu brauche ich das?
- Wie funktioniert Lead Community Fundraising?
- Leadarten, Leadsegmente und rund 45 internationale Praxisbeispiele
Die Zielgruppen
- Vereine und Unternehmen, die eine digitale Community aufbauen wollen
- Fundraiser*Innen und Marketer
- Spendenwerbende Organisationen
Die Autorinnen
Linda Mareen Neugebauer studierte BWL und spezialisierte sich auf Fundraising Management an der Indiana University. Sie arbeitete in leitenden Positionen bei internationalen Organisationen und ist Mitbegründerin und Geschäftsführerin der spanischen Fundraisingagentur Prosocial sowie Gründerin und Präsidentin der Stiftung Ocean Balance.
Dr. Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter und konzipiert seit bald 20 Jahren offline und online Fundraising Solutions.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.