Der Inhalt
- Professionalität und Expertise von Lehrkräften
- Verständnisvolles Lehren und Lernen von Mathematik
- Mathematikdidaktische Expertise im Kontext verbindlicher Bildungsstandards
- Quantitative Studien zur Wirkung professioneller Handlungskompetenz auf Unterrichtsqualität
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Mathematikdidaktik, der empirischen Bildungsforschung, der pädagogischen Psychologie und der Erziehungswissenschaften
- Lehrerinnen und Lehrer
Der Autor
Michael Besser promovierte bei Prof. Dr. Werner Blum am Institut für Mathematik des Fachbereichs Mathematik und Naturwissenschaften der Universität Kassel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.