Management aus soziologischer Sicht (eBook, PDF)
Unternehmungsführung, Industrie-und Organisationssoziologie
Redaktion: Ganter, Hans-Dieter; Schienstock, Gerd
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Management aus soziologischer Sicht (eBook, PDF)
Unternehmungsführung, Industrie-und Organisationssoziologie
Redaktion: Ganter, Hans-Dieter; Schienstock, Gerd
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Ziel der Autoren ist es, einen Beitrag zur Verständigung der unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen zu leisten.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 39.81MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Na AlbachInnovationen und Gewerkschaften (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11John J. GabarroLeitende in Neuen Positionen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Knut BleicherOrganisation - Formen und Modelle (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Dirk HoltbrüggePostmoderne Organisationstheorie und Organisationsgestaltung (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Charles-Clemens RülingManagement Fashion Adoption (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Ökonomische Analyse von Governance-Strukturen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Steven I. DavisSpitzenleistungen in Banken (eBook, PDF)42,99 €
- -29%11
-
-
Ziel der Autoren ist es, einen Beitrag zur Verständigung der unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen zu leisten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 357
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322870421
- Artikelnr.: 53140128
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 357
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322870421
- Artikelnr.: 53140128
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I. Teil: Theoretische Ansätze zum Management.- Management als sozialer Prozeß.- Strategie und Organisation international tätiger Unternehmungen - Managementprozesse in Netzwerkstrukturen.- Organisation des Managements.- Über die Klassenlage von Managern.- II. Teil: Funktionen und Strukturen betrieblichen Managements.- Managementkultur.- Management - Ein umstrittenes Terrain.- Frauen im Management: Innovationspotential der Zukunft?.- Mittlere Manager.- III. Teil: Einstellungen und Verhaltensweisen von Managern.- "What do managers really do?" - Zum berufsbezogenen Rollenverständnis von Top-Managern in Arbeit und Familie.- "Unternehmer sein, das lernt man nicht auf der Schule ... " - Ökonomie, Organisation und Führung in mittelständischen Unternehmen.- Ökonomische Rationalität und Ökologie. Zum ökologischen Bewußtsein von Managern.- IV. Teil: Management in Ost und West.- Management und Arbeitsbeziehungen in der Europäischen Gemeinschaft.- Wirtschaftsmanagaement - staatssozialistisch.- V. Teil: Management und Interessenvertretung.- Management und Interessenvertretung.
I. Teil: Theoretische Ansätze zum Management.- Management als sozialer Prozeß.- Strategie und Organisation international tätiger Unternehmungen - Managementprozesse in Netzwerkstrukturen.- Organisation des Managements.- Über die Klassenlage von Managern.- II. Teil: Funktionen und Strukturen betrieblichen Managements.- Managementkultur.- Management - Ein umstrittenes Terrain.- Frauen im Management: Innovationspotential der Zukunft?.- Mittlere Manager.- III. Teil: Einstellungen und Verhaltensweisen von Managern.- "What do managers really do?" - Zum berufsbezogenen Rollenverständnis von Top-Managern in Arbeit und Familie.- "Unternehmer sein, das lernt man nicht auf der Schule ... " - Ökonomie, Organisation und Führung in mittelständischen Unternehmen.- Ökonomische Rationalität und Ökologie. Zum ökologischen Bewußtsein von Managern.- IV. Teil: Management in Ost und West.- Management und Arbeitsbeziehungen in der Europäischen Gemeinschaft.- Wirtschaftsmanagaement - staatssozialistisch.- V. Teil: Management und Interessenvertretung.- Management und Interessenvertretung.