Der Inhalt
Ein neues Managerbild
Marketing-Know-how in der Nachhaltigkeit
Clienting & Das Managen von Visionen
Reputations-Management
Coaching & Consulting
Ethik im Management
Die Zertifizierung als Instrument der Krisenbewältigung
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte in Unternehmen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Personal und Führung
Der Autor
Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.