Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Der Inhalt
- Grundlagen des Entrepreneurial Marketing
- Marktforschung unter Unsicherheit
- Neue Märkte schaffen
- Neuprodukt- und Serviceentwicklung durch Entrepreneurial Marketing
- Entwicklung revolutionärer Geschäftsmodelle
- Innovative Marketingansätze
- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing
Der Autor
Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.
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