Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Hier können Sie sich einloggen

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Intensivtraining Marketing behandelt zunächst die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen im Rahmen seiner Marketingentscheidungen berücksichtigen muss. Anschließend wird gezeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling. Die zweite Auflage wurde um die Themen Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement erweitert.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 13.92MB
Marketing (eBook, PDF)36,99 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)26,96 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)36,99 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)33,26 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)29,99 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)39,99 €
Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)39,99 €-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 197
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322945297
- Artikelnr.: 53102822
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 197
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322945297
- Artikelnr.: 53102822
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.







