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  • Format: PDF

Die 8. Auflage dieses Marketing-Klassikers erscheint mit vollständig neuem Konzept. Als Konsequenz der in den letzten Jahren zunehmenden Vertiefungen und Erweiterungen des Marketing ist das bislang sehr breit angelegte Buch in zwei Teile aufgespalten worden. Während die strategischen Aspekte des Marketing in dem 1994 neu erschienenen Werk zu "Marketing-Management" umfassend abgehandelt werden, ist die vorliegende Publikation als einführendes Lehrbuch konzipiert. Aktuelle Entwicklungen im Marketing (Lean Marketing, Variantenmanagement, etc.) werden ausführlich beschrieben, zahlreiche…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
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  • Größe: 189.6MB
Produktbeschreibung
Die 8. Auflage dieses Marketing-Klassikers erscheint mit vollständig neuem Konzept. Als Konsequenz der in den letzten Jahren zunehmenden Vertiefungen und Erweiterungen des Marketing ist das bislang sehr breit angelegte Buch in zwei Teile aufgespalten worden. Während die strategischen Aspekte des Marketing in dem 1994 neu erschienenen Werk zu "Marketing-Management" umfassend abgehandelt werden, ist die vorliegende Publikation als einführendes Lehrbuch konzipiert. Aktuelle Entwicklungen im Marketing (Lean Marketing, Variantenmanagement, etc.) werden ausführlich beschrieben, zahlreiche Praxisbeispiele sorgen für Anschaulichkeit. Eine prägnante Darstellung institutioneller Besonderheiten des Marketing sowie eine umfassend dokumentierte Fallstudie zum Marketingkonzept den VW Golf III runden das Werk ab. Verzeichnis: Die 8. Auflage dieses Klassikers erscheint mit völlig neuem Konzept. Während die strategischen Aspekte des Marketing in "Marketing-Management" umfassend abgehandelt werden, ist diese Publikation als einführendes Lehrbuch konzipiert. Aktuelle Entwicklungen im Marketing (Lean Marketing, Variantenmanagement, etc.) werden beschrieben, Praxisbeispiele sorgen für Anschaulichkeit. Eine prägnante Darstellung institutioneller Besonderheiten des Marketing sowie eine umfassend dokumentierte Fallstudie zum Marketingkonzept des VW Golf III runden das Werk ab.

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Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.