Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Ein inhaltlich fundiertes und gut lesbares Marketing-Buch, das verlässliche Orientierung bietet." www.guerilla-marketing-portal.de, 16.10.2007
"Leicht, locker und mit System geschrieben. Jedes Konzept wird nach Chancen und Risiken bewertet. Dazu immer ein abschließendes Fazit sowie Quellenhinweise." www.buchkatalog.de, 26.02.2007
"Wer sich schnell einen umfassenden Überblick über innovative Marketing-Konzepte verschaffen möchte, für den ist Marketing-Trends wie geschaffen." www.markenlexikon.com, 05.12.2006
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] nicht nur ein Bild der Zukunft, sondern auch praktischer Ratgeber für das Heute." www.business-wissen.de, 27.01.2006
"Bestens geeignet für mittelständische Unternehmen, die ihre immer komplexer werdenden Kundenbeziehungen effektiver und kostengünstiger gestalten möchten." Börsen-Kurier, 12.02.2004
"Förster und Kreuz bieten fundiertes und kompakt verdichtetes Marketing-Know-how, [...]." Bestseller, 01-02/2004
"Das Buch ist launig geschrieben und enthält ausführliche Literaturhinweise." Handelsblatt, 17.03.2004
"Eine Empfehlung, wenn Sie innovatives Marketing realisieren und satte Kunden wieder hungrig machen wollen." bdvb-aktuell, 02/2004
"Fazit: fundiertes und gut lesbares Marketing-Trendbuch." SBZ - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,22/2003