-21%11
54,99 €
69,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
-21%11
54,99 €
69,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-21%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
Jetzt verschenken
69,99 €****
-21%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing Automation und Sales Automation und zeigt den Nutzen des Praxiseinsatzes der entsprechenden Tools auf. Diesbezüglich hinkt man augenblicklich in Deutschland mehrere Jahre hinter den angloamerikanischen Ländern hinterher. An konkreten Praxisbeispielen wird gezeigt, was die Tools leisten und wie Automatisierungsprojekte in Marketing und Vertrieb erfolgreich umgesetzt werden. Praktiker berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 17.42MB
Produktbeschreibung
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing Automation und Sales Automation und zeigt den Nutzen des Praxiseinsatzes der entsprechenden Tools auf. Diesbezüglich hinkt man augenblicklich in Deutschland mehrere Jahre hinter den angloamerikanischen Ländern hinterher. An konkreten Praxisbeispielen wird gezeigt, was die Tools leisten und wie Automatisierungsprojekte in Marketing und Vertrieb erfolgreich umgesetzt werden. Praktiker berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Uwe Hannig ist Leiter des Instituts für Sales und Marketing Automation (IFSMA). Der Professor für Information und Performance Management verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing in Theorie und Praxis.   Hannig studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Anschließend promovierte er als Assistent am Marketinglehrstuhl der WHU - Otto Beisheim School of Management in Koblenz über die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien für Hard- und Softwareanbieter.  1994 wurde Hannig als Professor für Betriebswirtschaftslehr und Statistik an die Hochschule Ludwigshafen berufen. Seit Anfang des Jahrtausends ist er Professor für Information und Performance Management. Er entwickelte mehrere MBA-Studiengänge sowie Zertifikatsweiterbildungsprogramme für unterschiedliche Hochschulen und baute zwei Business Schools mit auf, deren Geschäftsführer bzw. Wissenschaftlicher Leiter er war. Schon während des Studiums gründete Hannig ein Softwareserviceunternehmen. Er war in mehreren Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Geschäftsführer und Aufsichtsrat.   1995 gründete er das gemeinnützige Institut für Managementinformationssysteme e.V. (IMIS), dessen Vorstandsvorsitzender er heute noch ist. Darüber hinaus ist er der akademische Leiter des Instituts für Sales und Marketing Automation. Weitere Beitragsautoren: Gerrit Ahlers, A.T. Kearney Manfred Aull, Aull Sales Success Jan Beco, BeConsulting Marc Bernrath, Wendero GmbH  Prof. Dr. Nikolas Beutin, PwC Deutschland Prof. Dr. Simone Braun, Hochschule Offenburg  Philipp Baron von der Brügen, leadtributor GmbH Prof. Dr. Claudia Bünte, SRH Berlin University of Applied Sciences und Kaiserscholle GmbH Dr. habil. Roland Burkholz, chain relations GmbH Thomas Foell, Kommunikationsagentur wob AG  Thomas Geiger, Market Data Analyst in einem internationalen Technologiekonzern  Melanie Gipp, Adobe Deutschland  Fabienne Halb, leitet das globale Customer Relationship Management in einem internationalen Technologiekonzern Dr. Martin Handschuh, eco2nomy GmbH Dr. Klaus Heinzelbecker, Instituts für Sales und Marketing Automation Torsten Herrmann, chain relations GmbH Sabine Heukrodt-Bauer, Kanzlei RESMEDIA in Mainz und Berlin Ulrich Hoffmann, ByteConsult  Alexander Körner, b.relevant - Agile Digital Marketing Agency GmbH  Dennis Krieger, SNP Schneider-Neureither & Partner SE  Vivien Kupplmayr, Cisco Systems Philipp Moder, Phocus Direct Communication GmbH Steffen Oder, A.T. Kearney  Martin Philipp, SC-Networks GmbH Andrew Sanderson, Ansacö Norbert Schuster, Strategieberater bei strike2 Dr. Uwe Seebacher, Executive Advisor  Thorsten Sydow, SALT Solutions GmbH  Tobias Voigt, markenmut AG Roger Voland, t-systems  Tony Vormelcher, ByteConsult  Alexander Woelke, Cloudbridge Consulting