Der Inhalt
- Bezugsrahmen und Planungsprozess
- Analyse-Methoden
- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix
Die Zielgruppen
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Marketing
- Unternehmer, Berater sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Strategie und Marketing
Der Autor
Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.