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  • Format: ePub

Störungen gehören zum Alltag jeder IT-Organisation - doch wahres Können zeigt sich im Umgang mit den Ursachen. "Meisterhaftes Problemmanagement" liefert IT-Service-Managern das Handwerkszeug, um Probleme nicht nur zu beheben, sondern dauerhaft zu lösen. Roland Habermann zeigt praxisnah, wie sich Strategien und Best Practices aus dem ITIL-Framework erfolgreich anwenden lassen, um die Stabilität, Effizienz und Servicequalität nachhaltig zu steigern. Von der Ursachenanalyse über den Einsatz bewährter Methoden bis zur Etablierung einer proaktiven Problemmanagement-Kultur - dieses Buch verbindet…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.87MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Störungen gehören zum Alltag jeder IT-Organisation - doch wahres Können zeigt sich im Umgang mit den Ursachen. "Meisterhaftes Problemmanagement" liefert IT-Service-Managern das Handwerkszeug, um Probleme nicht nur zu beheben, sondern dauerhaft zu lösen. Roland Habermann zeigt praxisnah, wie sich Strategien und Best Practices aus dem ITIL-Framework erfolgreich anwenden lassen, um die Stabilität, Effizienz und Servicequalität nachhaltig zu steigern. Von der Ursachenanalyse über den Einsatz bewährter Methoden bis zur Etablierung einer proaktiven Problemmanagement-Kultur - dieses Buch verbindet fundiertes Fachwissen mit konkreten Handlungsempfehlungen. Es ist Leitfaden und Nachschlagewerk zugleich für alle, die ihre Organisation zukunftssicher machen wollen. Ein Muss für IT-Service-Manager, die Probleme in Chancen verwandeln und ihre Rolle als strategische Gestalter im Unternehmen stärken wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Roland Habermann ist Experte für Service Management