Der Inhalt
- Modell zur Abbildung des MEWI im B-to-B-Umfeld
- Inhalte und Methoden der Phasen des MEWI-Modells
- Hinsichtlich des Innovationserfolgs empirisch geprüfte MEWI-Faktoren
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Innovations-, Technologie- und Wissensmanagement
- Personen der Geschäftsführung, des Technologie-, Wissens- und Innovationsmanagement
Der Autor
Oliver Wiesener promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber an der Universität Trier. Er hat umfangreiche Erfahrung hinsichtlich Technologie- und Innovationsmanagement im internationalen Umfeld.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.