Inhalte:
- Strategische Ausrichtung: Gründe, Ziele, Interessengruppen und Kosten
- Planung: Konzeption Fragebogen, Durchführungsmethoden, Marktüberblick Anbieter
- Durchführung: Kommunikation mit den Mitarbeitenden, Projektmanagement, Datenschutz
- Auswertung: Stufen der Datenauswertung, Darstellung der Ergebnisse
- Folgemaßnahmen: traditionelle und alternative Follow-up-Planung
Neu in der 2. Auflage:
- Theoretische Modelle zur Arbeitszufriedenheit
- Mitarbeiterbefragungen im Zusammenhang mit Arbeitsschutz & Arbeitszufriedenheit
- Bessere Ergebnisse durch Beteiligung & Wohlbefinden von Mitarbeitenden
- Employee Experience (EX) und die Auswirkungen den Personalbereich
- Diversität & Inklusion messen und fördern
- Anbieter & Marktentwicklungen
Digitale Extras:
- Muster
- Checklisten
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