Der Inhalt
· Typologisierung mittelständischer Unternehmen auf Basis der Konfigurationstheorie
· Unternehmenstypspezifische Kompatibilität und Anwendungsszenarien von Social Media im Mittelstand
· Empirische Analyse der Nutzungspotenziale von Social Media
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende derWirtschaftswissenschaften und -informatik
· Entscheidungsträger und Social Media Verantwortliche in Mittelstand und Großunternehmen
Der Autor
Dr. Johannes Krämer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dr. habil. Wolfgang Becker am Lehrstuhl für Unternehmensführung & Controlling der Universität Bamberg. Er ist Senior Consultant in einer Unternehmensberatung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.