Der Inhalt
- Transkulturalität und Diversität von Moralkultur
- Die konzeptionelle Vorarbeit: Moral, Kultur und Ökonomie
- Das Konzept: Moralkapital
- Die Operationalisierung: Moralkapital und wirtschaftliche Performance
- Moralkapital, Transkulturalität und unternehmerische Praxis
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Institutionen-, Kultur- und Organisationsökonomik
- Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen Strategisches Management und (Global) HR
Die Autorin
Julika Baumann Montecinos beschäftigt sich am Leadership Excellence Institute der Zeppelin Universität mit Fragen zu transkultureller Führung und transkultureller Kompetenz.¿
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.