Multi-Channel-Handel wird als Verkaufsform der Zukunft dargestellt, die insbesondere durch den Online-Handel getrieben wird, und der auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Dabei wird zunächst geklärt, was das Besondere am Multi-Channel-Handel ist, und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels. Anhand von anerkannten Best Practices wird gezeigt, wie sich erfolgreicher Multi-Channel-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind, um abschließend die Schlüsselfrage zu beantworten, ob und wie sich Multi-Channel-Handel überhaupt rechnet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.