Der Inhalt
· Eine Kritik des "Business Case" von Corporate Social Responsibility und betrieblicher Nachhaltigkeit
· Eine kritische Gesellschaftstheorie von Beratung
· Eine empirische Untersuchung von CSR-Beratungsangeboten
· Elemente einer ethischen Unternehmensberatung
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende in den Bereichen Wirtschafts- und Unternehmensethik, Corporate Social Responsibility und betriebliche Nachhaltigkeit
· ManagerInnen und UnternehmensberaterInnen
Der Autor
Dirk Raith, Soziologeund Betriebswirt, ist Assistent an der Forschungsstelle Wirtschaftsethik & CSR der Karl-Franzens-Universität Graz sowie Universitäts- und Fachhochschuldozent.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.