Der Inhalt
- Theoretischer Hintergrund und Grundlagen des Nachhaltigkeitskonzepts
- Bedeutung der Nachhaltigkeitsdiskussion für die Unternehmensführung
- Nachhaltigkeit im Kontext des Employer Brandings von Unternehmen
- Empirische Untersuchung zum Einfluss nachhaltiger Werte auf die Arbeitgeberwahl
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenführung sowie Personalwirtschaftund Employer Branding
- Fach- und Führungskräfte aus diesen Bereichen
Der Autor
Dr. Kai Weinrich promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.