- Nachrichtennutzung auf sozialen Netzwerkseiten
- Nachrichten auf Facebook: Vom beiläufigen Kontakt zur Auseinandersetzung
- Wege zum Klick: Welche Merkmale beeinflussen die Auseinandersetzung mit Nachrichten auf Facebook?
- Dozierende und Studierende der Sozialwissenschaften sowie insbesondere der Medien- und Kommunikationswissenschaft
- Journalisten und Social-Media-Manager
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... mit der Systematisierung der Nachrichtenrezeption auf Facebook und der Identifikation eines reichen Fundus an Einflussfaktoren auf die Zuwendung zu Nachrichteninhalten ein sehr lesenswertes Buch sowie ein Forschungsprogramm vorlegt, das mit Sicherheit eine Vielzahl an Anschlussstudien stimulieren wird." (Marc Ziegele, in: M&K Medien & Kommunikationswissenschaft, Jg. 67, Heft 4, 2019)